UnserDeckrüde Adonis aka 'Gazzo' von BB-Bulls hat sportliche 34 kg und 49cm Schulterhöhe.

Eltern Bullforce Calendar und Bullforce Cindy.

Decktaxe 75€ pro geborenen Welpen!

Gazzo ist ein schöner typvoller Rüde seiner Rasse, mit perfekter rassetypischer Zeichnung, ohne zu große weiße Abzeichen! Er ist verträglich, kinderlieb aber auch wachsam. Gazzo hat ein hervorragendes Deckverhalten und bislang eine lupenreine Trächtigkeitsquote. 9 Mal hat Gazzo bisher gedeckt, geboren wurden: 9, 10, 12, 8, 7, 14, 9, 7 und 9 Welpen. Alle Würfe waren ausnahmslos toll gezeichnet. Gazzo vererbt Rute und RedNose (selbst wenn die Hündin eine schwarze Nase hat möglich).

Gazzo´s geröntgt Ergebnis: HD B ED 0. Wir ernähren all unsere Hunde gesund und artgerecht, also roh und ausgewogen (BARF). Gerne kann ihre Hündin uns auch vor der Läufigkeit besuchen kommen und Gazzo kennenlernen.

 

Gazzo besitzt ARFE UND EKC Papiere